Sonntag, 8. September 2013

Tag 1...ohne Kaffee

Heute morgen erst einmal schön  ausgeschlafen, doch nach dem Aufwachen die Ernüchterung - obwohl Kaffee und Tee erlaubt sind, muss ich mich doch von meinem Muntermacher verabschieden, da ich dazu gerne eine Schluck Milch trinke, die ist wiederum nicht erlaubt...was für ein Schicksal.

Im Laufe des vormittags den ersten Drink Geschmack "Kaffee" zu mir genommen, was wurden da doch Erinnerungen wach...

Mittlerweile habe ich vier Drinks und schon fast drei Liter Wasser intus und ausgerechnet heute hat sich auch meine Blasenentzündung wieder zurückgemeldet - d.h. morgen früh direkt Termin beim Urologen machen...hoffe ich bekomm die jetzt endlich mal in den Griff.

Der Tag verlief soweit ganz gut und wenn ich schon eine körperliche Kernsanierung durchführe, kann ich das ja auch gleich für die ganze Wohnung durchführen, Kühl- und Gefrierschrank wurden heute morgen ausgeräumt, abgeschaltet und gereinigt. Der Rest der Küche folgt im Anschluss, sollte ich noch Lebensmittel entdecken, lassen sich bestimmt ein paar Studenten finden, die man gut damit versorgen kann ;)

Ich mach mich jetzt auf den Weg in Wanne, Entspannung ist angesagt...Euch noch einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen